FAQ

WO KANN ICH MEHR INFORMATIONEN ÜBER DIE PRODUKTE FINDEN?

Alle Informationen und Produktvorteile befinden sich auf der Produktseite. Dort findest du eine kurze Beschreibung des Produkts und wenn du die Seite nach unten scrollst, werden zusätzliche Details angezeigt, die die Vorteile hervorheben, sowie Bilder und andere Informationen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden, unser Kundensupport-Team wird dir gerne antworten.

DAS PRODUKT, NACH DEM ICH SUCHE, IST NICHT MEHR VERFÜGBAR :(

Unser Shop führt eine große Auswahl an Produkten. Viele unserer Produkte sind saisonale Exklusivprodukte und werden, sobald sie ausverkauft sind, höchstwahrscheinlich nicht mehr angeboten. Gelegentlich ist ein Artikel in unserer Standardauswahl vorübergehend nicht lieferbar. Wir empfehlen wöchentlich nachschauen, um zu überprüfen, welche Artikel wieder vorrätig sind. Unsere Website kann Ungenauigkeiten in Bezug auf die Verfügbarkeit enthalten. In diesen Fällen kann ein Artikel oder eine Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir kein Rückstandsystem.

WAS IST, WENN MEINE BESTELLUNG FEHLENDE ODER FEHLERHAFTE PRODUKTE ENTHÄLT?

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte unter office@sheff.ch. Bitte gib deine Bestellnummer an und sende uns einen Nachweis (die Größe der Bilddatei sollte unter 1 MB liegen). Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.

WIE WEISS ICH, DASS MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH ÜBERMITTELT WURDE?

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details deines Einkaufs.

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ÄNDERN. WAS SOLL ICH MACHEN?

Eine Änderung deiner Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages deiner Bestellung möglich. Du kannst uns über office@sheff.ch kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren gängige Kreditkarten (MasterCard & Visa) sowie TWINT.

WIE IST DIE VERFAHRENSWEISE FÜR EINE STORNIERUNG?

Eine Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Du kannst uns über office@sheff.ch erreichen.

IST DIE ONLINE-BESTELLUNG SICHER?

Ja. Wir gehen mit größter Sorgfalt mit den Informationen um, die du bei der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf andere Weise) angibst. Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer)..

IST ES SICHER, MEINE KREDITKARTE AUF EURER WEBSITE ZU BENUTZEN?

Es ist absolut sicher. Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor für eine zuverlässige und sichere Internet- Zahlungsschnittstelle, bei der alle Daten mit AES-256 verschlüsselt bleiben.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes.
Versandverzögerungen können auftreten, wenn für die Sendung eine Zollabfertigung oder Inspektion erforderlich ist oder wenn eine Transportverzögerung durch den Spediteurservice verursacht wird. Bei Verspätungen bitten wir im Voraus um Entschuldigung.

ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL FÜR MEINE BESTELLUNG ERHALTEN

Es kann durchaus vorkommen, dass unsere E-Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfe den Spamordner und schaue nach, ob unsere Mail sich dort befindet. Wenn sich die E- mail immer noch nicht finden sollte, kontaktiere uns bitte und wir werden es erneut senden.

KANN MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE ADRESSE GELIEFERT WERDEN, ALS MEINE KREDITKARTEN-RECHNUNGSADRESSE?

Ja, natürlich. Stelle sicher, dass du beim Checkout die korrekten Angaben machst und überprüfe, ob deine gewünschte Adresse korrekt ist.

WIE IST DIE WIDERRUFS- UND UMTAUSCHBEDINGUNG?

Weitere Informationen findest du auf unserer Seite "Widerrufsrecht". Unser Kundenserviceteam steht dir zur Verfügung und beantwortet gerne deine Fragen.

Hast du eine Frage? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Unser Kundensupport ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichbar. Zögere nicht, uns mit allen Fragen, Anliegen oder Ideen zu kontaktieren, die du hast. Wir freuen uns, von dir zu hören, weil es uns hilft, dir die Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die du benötigst.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Die Bearbeitung dauert 1-2 Werktage, der Versand deines Produkts für den internationalen Versand 7-12 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Siehe Tracking auf unserer Homepage

RÜCKGABE FAQ

Beschädigte oder verlorene Produkte

Falls das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen oder unterwegs verloren gegangen ist, kannst du einen Ersatz oder eine Rückerstattung verlangen. Du musst uns lediglich ein Foto mit dem Produkt in dem Zustand, in dem es sich bei der Lieferung befand, schicken, bevor du es zurückschickst. 

Eventuell anfallende Gebühren, die übernommen werden müssen

Du bist für die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an uns verantwortlich. Diese Gebühren können nicht erstattet werden. 

Wenn du ein Produkt zurücksendest und sobald es bei uns im entsprechenden Zustand eingegangen ist, hast du Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder eine Rückerstattung.

Ersatzprodukt: Sobald du das gewünschte Produkt ausgewählt hast, dauert es ca. 7-10 Werktage, bis es bei dir eintrifft.
Rückerstattung: Du erhältst das Geld nach 2-5 Werktagen direkt auf deine Karte (oder eine andere Zahlungsart).